Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Birdlings Flat Tag 1

So, nach einer sehr arbeitsreichen Woche finde ich nun endlich Zeit, meinen Blog weiterzuschreiben. So wird es ein paar Einträge auf einmal geben. Sorry! Ich bin an Board der Fähre von Picton nach Wellington, aber dazu später mehr. Jetzt geht's erst mal hier weiter mit Freitag, nein nicht 13., sondern 14.!

Nach ein bisschen Arbeit in Haus und Garten melde ich nachmittags nun endlich das alte Auto ab. Danach fahre ich zu Corinne, der Küchenchefin vom Convergence. Heute ist Valentinstag. Ich bringe ihr einen Strauss Blumen mit, wie ich es immer mache, wenn ich hier jemanden besuche. Aber keine roten Rosen, um Missverständnissen vorzubeugen. Sie hat ein kleines Haus direkt am Meer, wunderschön gelegen, einen schönen Gemüsegarten vor dem Haus und 3 Hühner. Ach ne, nur noch 2. Eins musste heute morgen sterben, aber nicht wegen mir. War wohl krank oder zu alt. "Zu alt" - wie das klingt! Kann man ZU alt sein, auch Tiere? Manchmal sagt man schon komische Sachen  ...

Wir machen noch einen Spaziergang am wildromantischen Strand bis zu einer Felswand, die in der Abendsonne rot erglüht. Erinnert mich an La Gomera und Silvia. 

Nach einem guten Dinner und langen Gesprächen wird es spät bevor wir ins Bett kommen.

Kommentar schreiben