Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Birdlings Flat Tag 2

Heute vor 31 Jahren ist meine Mama gestorben. Ich verdanke ihr so viel!

Corinne macht HokusPokus. Das dachte ich zuerst, als ich ihre Facebook - Adresse  zum ersten mal gesehen habe. Nein, es ist Holistic Pulsing - Ganzheitliches Schwingen. Das ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode, bei welcher der ganze Körper in einer sanften, wiegenden Bewegung gehalten wird. Diese Beschreibung und mehr habe ich sehr gut erklärt auf "sanftes-schwingen.at/holistic-pulsing" gefunden. Das will ich auch!

Aber erst mal ist in Corinne's Studio eine andere Klientin dran. So gehe ich in ein kleines Museum, voll mit Steinen. Danach noch am Strand entlang und dann bin ich dran! Wirklich ein schönes, tief entspannendes Erleben. 

Nach einem erlebnisreichen Tag gibt es für mich noch ein Highlight: ein Bad im heissen Wasser in einer Badewanne, die draussen unterm Sternenhimmel steht! Sowas möchte ich auch in meinem Garten haben!!!

 

Kommentar schreiben