Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Silbermond

Nach dem Morgenkaffee fahre ich wieder zu den Gemeinschaftsgärten. Ich mache am Vormittag 2 Führungen mit, die erste ein Rundgang durch die Gärten und die zweite über Wildkräuter. Hier kann man richtig viel lernen. Zum Mittag gibt es leckere selbstgemachte Salate. Zum Ausruhen lege ich mich am Nachmittag unter eine lange Reihe Feijoa - Bäume  (Brasilianische Ananas Guave). So einen Baum hatte ich letztes Jahr auch meiner Tochter geschenkt, da sie die Früchte so sehr mag. Er hatte zwar geblüht aber keine Früchte getragen. Hier gedeihen sie prächtig und werden im Mai reif sein.

Später noch einen leckeren Kaffee in der Dangerous Kitchen. Kleiner Einkauf im Supermarkt und dann am Strand Abendbrot essen. Und dann laufe ich ganz allein am Strand entlang ins Abendrot. Nach den vielen Leuten in den Gärten und in der Stadt tut mir das wieder richtig gut! Zurück spiegelt sich der Silbermond auf dem ruhigen warmen Meer. Es ist vollkommen windstill. Ich schwimme ihm entgegen  ... 

Kommentar schreiben