Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Sandburg

... dachte ich zumindest, das ich schlafen kann. Das Bier gestern Abend war wohl schlecht. Mir ist auch schlecht. So quäle ich mich durch die Nacht und versuche mit Kamilletee und Reistalern ab 9 Uhr wieder mein Gleichgewicht zu finden. Dann zum Strand in den Sand. Der kräftige Wind und das warme Meer lassen es mich in der Sonne aushalten. Restliche Suppe von gestern Abend essen  (hoffentlich war die nicht schlecht) und dann ruft Petra an. Ihr Begleiter Vamos ist krank, sucht ein richtiges Bett zum Ausruhen. Wir verabreden uns und ich organisiere schon mal was im Hostel, wo ich Barbara hingebracht hatte. Dann fahre ich wieder los, esse etwas und laufe eine halbe Stunde hoch zum Sandcastle - der Sandburg, einem wunderschönen Garten, wo heute Abend einer der Künstler vom Luminate spielt. Und da sind alle wieder: Bella , Carlos Riegel, Redwood und die Jungs von Mad Halleluja Tribe. Aber ein recht überschaubares Publikum, nur 20 Leute. Es geht auch wesentlich ruhiger zu. Trotzdem ein schöner Abend. Im Dunkeln zurück zum Auto und dann an den alten Schlafplatz. 

Kommentare (2)