Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Goodbye Christchurch

Heute breche ich auf Richtung Norden. 10 Uhr ist der Plan. Ich packe all meine Sachen ins Auto. Oh man, wo soll ich da noch schlafen? Ich brauche unbedingt einen Dachgepäckträger! 

Noch mal  Wäsche waschen, Frühstück, Staub saugen, Küche und Bad putzen und dann fahre ich zur Taylor's Mistake Bucht. Dort tauche ich nur meine Füße ins Wasser und schreibe einen Brief. Den lege ich dann mit 5 CD's von Meat Loaf und einer Gartenschere in den Garten eines Hauses in Christchurch. "It was a hot summer night ..."

Dann geht es um 13 Uhr endlich los! Unterwegs zieht dichter  Seenebel landeinwärts. In Kaikoura wieder ein spätes Mittagessen bevor ich gegen 19 Uhr bei Birte in Blenheim eintreffe. Auch hier gibt es etwas zu Essen, ich habe dunkles Krombacher mitgebracht und später gibt es noch bei einer Nachbarin einen Tee zur Guten Nacht.

Die verbringe ich dann draussen auf einer Couch unterm Sternenhimmel. 

Kommentar schreiben