Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Convergence Tag 5

New Years' Eve - Silvester

5.30 Uhr werde ich wach. Hab nach der entspannenden Sauna tief geschlafen. Hoch zum Berg und auch diesen Blog schreiben. Nach 1 Stunde ist mir kalt. Ich gehe gleich noch mal in die Sauna. Und dann habe ich meine erste Ukulele - Stunde  (in Berlin war mir das ja leider nicht vergönnt). Zufällig treffe ich Linda, die mir anbietet, Ukulele zu lernen. Was für ein Glück! 

Nach dem Essen wieder ein langer Mittagsschlaf. Dadurch verpasse ich zwar anderes, aber was soll's, heute ist Silvester und wer weiß, was mir diese Nacht noch bringt  ...

...erst mal eine tolle Silvesterparty, um Mitternacht ein zig-faches Happy New Year und Umarmungen mit Leuten, die ich vorher noch gar nicht kannte. Vielleicht mein bester Silvesterabend, bis jetzt. 

Unter dem Kreuz des Südens lege ich mich in mein Auto und kann ewig nicht einschlafen. Zu viele Gedanken gehen in mir vor. Was wird mir dieses Jahr bringen? 

Ich bin gespannt und freue mich darauf! 

Kommentar schreiben