Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Convergence Tag 4

Heute habe ich wieder Küchendienst. Vorher gratuliere ich aber Cynthia - einer Freundin von Barbara - zum Geburtstag. In der Küche heisst es dann erst mal Zwiebeln schälen und schneiden. Um den Geruch von den Fingern zu bekommen stelle ich mich danach erst mal kurz zum Abwaschen. Daraus werden dann 4 Stunden bis zum Mittagessen, was heute griechisch angehaucht ist.

1 Stunde Mittagspause. Heute ist der Himmel bewölkt, es hat auch geregnet. Also nicht schlimm, in der Küche zu sein. Dann Kartoffeln waschen und schneiden, Gurken, Tomaten und Pilze schneiden. Als es Abendbrot gibt bin ich fix und alle. Das Stehen auf einem Fleck geht ganz schön über den Rücken. Jetzt nur noch ein Feierabendbierchen und ab in die Sauna! Und das wird zum Erlebnis. Als dann eine Horde junger Leute hereinkommt und Gesänge anstimmt, fühle ich mich wie in Norbi's Schwitzhütte ...

Kommentar schreiben