Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Christchurch Tag 5

500 Euro!  - Soviel hat mich das Auto erst mal gekostet, und die Bremsen müssen noch gemacht werden und der Motor läuft auch noch nicht rund. Immer kommt die Kontrolleuchte und meldet einen Fehler des Klopfsensors. Der wurde aber ausgetauscht. Und dann wird die Leistung automatisch runter gefahren. Blöd, wenn man einen Berg hoch fahren will. Jetzt soll ich erst mal den Tank leer fahren, Super tanken und dann sehen wir weiter. 

Nach dem späten Frühstück fahren Katja und Amiria nach Hause nach Nelson. Es war eine schöne Zeit, ich bin so dankbar. In 2 Wochen werde ich sie besuchen, wenn ich dann in der Gegend bin und das Auto mitmacht  ...

Ich hole das Auto ab, gehe ein bisschen Einkaufen, mache Mittag, Mittagsschlaf, esse ein Stück Zucchini - Kuchen und genieße etwas die Ruhe. 2 Wochen immer von vielen Leuten umgeben war wunderbar inspirierend und eine tolle,  bereichernde Zeit. Aber jetzt mal nur von einer Mücke umschwirrt zu werden ist auch nicht schlecht. Morgen früh werde ich dann noch mal in den Garten gehen und vielleicht zu Robert fahren, der auf seiner alten Farm ein Nach-Convergence-Wochenende ermöglicht und mich eingeladen hat. Mal sehen, was morgen passiert  ...

Kommentar schreiben