Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Die Solardusche ist wieder weg

Heute ist nicht viel passiert. Deswegen die Überschrift. Während ich nachmittags 2 Stunden  unten im Fluss Schwimmen war, ein paar schöne Fotos gemacht habe und in der Sonne im Gras gelegen habe, hat meine gerade neu gekaufte Solardusche oben Beine bekommen. Langsam ist es nicht mehr lustig! Mensch Leute: Die kostet im Laden 5 Euro!  Aber auch diesmal: Viel Freude damit dem Finder! Dann wasche ich heute Abend halt mit kalten Wasser ab.

Heute morgen war ich erst später am heissen Bach, da ich gestern noch bis Mitternacht den Vollmond bewundert habe. Hab aber dort wieder die gleichen Leute getroffen: Punga und sein Frauchen, mit der ich weiter oben im noch heißeren Wasser sass und die hier wohnt. Dem Hund ist es wohl zu heiss. Er bleibt lieber draussen und lässt sich von mir kraulen.

Ein Bild von ihm wie auch ein paar andere gibt es auf meiner Facebookseite:BernhardinerSpark, da das mit Bildern ja hier leider nicht funktioniert. 

Unten treffe ich wieder Andrew, der sich hier nach einer Schulter-OP kuriert. Er will mir einen Kontakt zu seiner Schwester in Christchurch vermitteln. Sie kann mir vielleicht helfen, einen Platz zu finden, wo ich im März mein Auto unterstellen kann. 

Nach dem Einkaufen chille ich auf Reid's Farm, mache mir Thüringer Rostbrätel zum Mittag. Ich vergesse komplett die Gewürze  (Pfeffer, Salz, Senf, Knoblauch ). Aber mit dem Berg Zwiebeln merke ich das gar nicht. 

Ja und dann halt runter in den Fluss ... aber das wisst ihr ja schon! 

Zum Abendbrot gibt es meinen allseits beliebten Bauernsalat  (Tomaten, Gurken, Paprika, Feta), gleich soviel das es morgen noch zum Mittag reicht. Und dann warte ich auf den aufgehenden Mond ...

 Vorher kommen noch zwei Schweizer vorbei, mit denen ich mich gut unterhalte.

Kommentare (2)