Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

... und immer noch Taupo

Diese Stadt lässt mich nicht los!

Und das liegt neben der umwerfenden Natur, dem heissen Wasser und Lake Taupo mit grandiosem Bergpanorama des Tongariro Nationalparks vor allem an den Menschen, die ich hier treffe. Wieder um 7 Uhr im Bach, 2 Stunden später zurück auf Reid's Farm sind Robert und Harry auch wach. Ich gehe runter zum Fluss, um Wasser zum Abwaschen zu holen. Da sitzt Charles aus England  (nicht der Prinz!).Wir unterhalten uns länger. Auch meine neue Solardusche fülle ich wieder und lege sie diesmal in Sichtweite in die pralle Sonne, die den ganzen Tag bei 27 Grad von einem strahlend blauen Himmel scheint. Endlich wieder Sommer! 

Ich verbringe den ganzen Tag auf der Farm. Dann fange ich an, Bratkartoffeln zum Abendbrot zu machen. Und dann kommen Robert und Harry und bringen mir eine frisch gefangene Forelle! Welch eine Freude! Auf den Tisch kommt heute also Fisch! Leider wollen die beiden noch weiter fahren und verpassen so meine weltbesten Bratkartoffeln. Danke und Alles Gute Euch beiden! Wir sehen uns in Berlin, lasst von Euch hören! 

Nach dem Essen bin ich proppevoll, Bratkartoffeln bleiben für morgen übrig. 

Kommentar schreiben