Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Taupo - meine Liebe

Heute ist grosser Waschtag. Aber zuerst in den 35°C warmen Bach. Ganz früh stehe ich auf und fahre im Dunkeln durch die Stadt. Danach ab in den Waschsalon, Wäsche aufhängen, Frühstücken und noch mal Einkaufen fahren. Und dann kann ich die Wäsche auch gleich wieder abnehmen, denn es fängt an zu regnen und hört auch vor morgen früh nicht wieder auf. Also Schlafen, Blog schreiben, Chatten und dem Regen zuhören. Und dann geh ich noch mal ins warme Wasser. Das Wetter schreit direkt danach. Sonst mach ich das abends nicht, zu viel Party, Alkohol und Sex. Die Überreste sieht man am nächsten Morgen: leere Flaschen und Unterwäsche. Ich gehe aber wieder hoch hinter den Zaun, da hab ich meine Ruhe und nur den kühlen Regen von oben im warmen Wasser. 

Mein Zelt ist nicht wasserdicht! Alles pitschnass. Die Nacht wird unruhig  ...

Kommentar schreiben