Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Luminate - Tag 5 + 6

Eine so kalte Nacht habe ich hier noch nicht erlebt. Nur eine dicke Jacke unter meiner schon dicken Bettdecke und Strümpfe retten mich vor dem Tod durch Erfrieren! Dafür schlafe ich etwas länger und krabbele erst aus dem Auto, als die Sonne schon am Himmel steht und mich wärmt. Danke liebe Sonne!

Heute gehe ich zu keinem Workshop  - ist ja Sonntag und da soll man ja nicht worken. Also nur Musik.

Viel wird daraus allerdings nicht. Nur MY BABY abends in der Chillounge genieße ich liegend auf einer Matratze. Erst beim letzten Lied hält es auch mich nicht mehr ruhig  ...

Ansonsten vertrödele ich den Tag, gehe wieder Baden, Sonnen und quatsche viel mit anderen Leuten. 

 

Montag, 4.2.2019

Letzte Nacht habe ich nicht gefroren. Es war nicht mehr so kalt und ich hatte mir ja auch lange Sachen angezogen. Und ich schlafe länger. Als ich um 8 Uhr wach werde, wärmt die Sonne auch schon gut. Heute wird es auch entspannt: nur 2 Konzerte stehen auf meinem Zettel.

Vorher wieder noch am Bach in der Sonne liegen. Und dann kommt mein spezieller Höhepunkt: MATIU TE HUKI und seine Band MY GOLDEN SOUL.  Ich bin seelig! Als Überraschung holt er seinen kleinen Sohn auf die Bühne. Sehr emotional, als der 3jährige ein Lied in Maori singt. Und das letzte Lied  - ein weit gespannter Bogen von Aotearoa bis nach Italien, wo auch seine Wurzeln liegen. Und auch für mich  - von hier nach Deutschland, wo meine Lieben sind.

Diesen Tag werde ich nie vergessen! 

Kommentar schreiben