Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Ich weiß, wer die Solardusche hat

Mein Tag beginnt wieder sehr früh mit einem heissen Bad. Dann gehe ich zum ersten mal seit 5 Wochen Wäsche waschen. Nicht das ich jeden Tag das gleiche anziehe, aber ich habe einfach so viele Sachen hier. Dann Einkaufen, unter anderem eine neue Solardusche für 5 Euro. Und langsam ein paar Sachen für das Luminate- Festival, wo ich 1 Woche lang keinen Laden habe. Auf Reid's Farm zurück winke ich noch freundlich dem städtischen Aufseher zu, der hier für Ordnung sorgt. Aber was ist das? An meinem Platz ist der Campingtisch auseinandergebaut, Stuhl zusammengeklappt und Abwaschwasser ausgekippt. Alles liegt auf einem Haufen. Dann kommt auch der Aufseher angefahren. Er dachte angeblich, die Sachen hätte jemand vergessen??? Meine Frage, ob er auch gestern meine Solardusche mitgenommen hat, bejaht der Kerl. Frechheit! Die lag neben meinem Auto. Er verspricht, sie wiederzubringen. Was aber bis zum Abend nicht passiert. Ich könnte jetzt zu dem Thema Freedom Camping und den Neuseeländern überhaupt einige Sachen sagen. Das würde aber zu negativ. Ich bin ja hier nur zu Gast. Und verglichen mit anderen Ländern ist das hier immer noch das Paradies  ...

Baden im Fluss, in der Sonne, Lesen. So vergeht der Tag. Morgen breche ich dann nach Tauranga auf, wo mich ein langes Wochenende mit viel Musik erwartet. 

Kommentar schreiben