Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Holistic Pulsing

Sonnenaufgang in Birdlings Flat mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Wie ich diesen Ort liebe! 

Noch ist es sehr kalt. Ich wasche meine Wäsche und hänge sie in der warmen Sonne auf. Dann packe ich meine Sachen zusammen, was etwas dauert, da das Auto ja wieder für längere Zeit geparkt wird.

Corinne verwöhnt mich dann noch mal mit einer Holistic Pulsing Session, die ich entspannt geniesse. Zum Sonnenuntergang am Strand springt eine Robbe vergnügt durch die Wellen. Dieser Tag vergeht viel zu schnell! 

Und je näher meine Abreise kommt, beschäftigen mich natürlich auch die Sachen, die da auf mich zukommen. Ob ich will oder nicht. Heute hat Easyjet mir den Flug von Athen nach Berlin am Samstag gestrichen. Jetzt habe ich Ryanair gebucht. Da habe ich aber nicht viel Zeit zum Umsteigen. Und vielleicht wird der ja auch gestrichen? 

Kommentar schreiben