Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Good Vibes ...

... so heißt das kleine Vorfestival in Mt. Maunganui vor dem großen One Love am Wochenende in Tauranga.

Aber erst mal gehe ich auf dem schönen und günstigen Campingplatz Duschen, mit warmen! Wasser, Abwaschen und mir einen Kaffee machen. Dann fahre ich Richtung Tauranga, hole mir etwas zum Frühstück und fahre an den endlosen Strand bis Papamoa. Dort lege ich mich bis mittags in den Sand. Zum Mittag gibt es die restliche Melonenhälfte und die leckere Suppe von gestern. Ja und dann ist es auch schon 14.30 Uhr und ich mache mich auf den Weg zum Konzert, was 15.30 beginnen soll. 

Leider lässt man uns eine halbe Stunde in der prallen Sonne warten. Drinnen suche ich mir gleich eines der wenigen schattigen Plätzchen. Und um 16.15 Uhr geht es dann auch schon los. Die Musik gefällt mir gut. Vor allem bei The Sons of Zion geht es ab. Nur die letzte Band  - Kora - ist nicht so mein Ding. Vielleicht bin ich auch schon etwas müde? Ich habe auch seit Mittag nichts mehr gegessen, weil ich es versäumt habe, mir so ein Bändchen mit Chip drin draussen zu holen. Läuft alles bargeldlos hier. Allerdings kann man nicht mehr raus, sonst kommt man nicht mehr rein. Hätte mir ja auch was aus dem Auto holen können. Und Getränke kaufe ich bei den Wucherpreisen sowieso nicht. Für eine kleine Dose! Bier wollen sie 5 Euro. Wenigstens gibt es Wasser umsonst 

Mal sehen wie es morgen wird  ...

Kommentar schreiben