Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Goldene Strände - Tag 3

Ein wunderbarer Sonnenaufgang bringt mich in diesen Tag. Leider verschwindet die Sonne dann sehr schnell hinter den Wolken. Nur ein Streifen blauer Himmel bleibt am Horizont. Nach dem Morgenkaffee laufe ich um 8 Uhr los. Nach der Tageswanderung von gestern wird es heute nur ein kurzer Spaziergang zur ersten schönen Bucht. Da Ebbe ist kann ich auch die Abkürzung über den Meeresboden nehmen. So bin ich schon nach einer halben Stunde an der Conquille Bay. Den Küstenweg entlang hätte es etwas länger gedauert. Da heute Montag ist, sind auch nicht so viele Leute unterwegs wie am Wochenende. 

Nach 6 Stunden  gehe ich wieder zurück, diesmal den längeren Küstenweg, da Flut ist. Am Auto Melone als Durstlöscher. Dann geht es zurück Richtung Nelson. Kurzer Abstecher zur Haseninsel, die nach dem Regen jetzt wieder zugänglich ist. Kurz hinter Nelson schlage ich mein Nachtlager wieder auf dem Rastplatz auf, wo ich schon 2 mal war.

Kommentare (1)