Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Goldene Strände - Tag 1

Es hat nachts wieder angefangen zu regnen. Eigentlich wollte ich um 6 Uhr losfahren. So wird es später. Ich habe ganz schön lange geschlafen. Hoffentlich regnet es unten am Meer nicht. Der Wetterbericht hatte eigentlich schönes Wetter versprochen. Aber wie das so ist mit den Versprechen...

Als ich in Marahau ankomme hat es sich eingenieselt. Und es hört nicht auf. So bleibe ich bis um 12 Uhr im Auto und schreibe an diesem Blog. War ja auch mal wieder nötig. Dann laufe ich doch noch los. Aber eine Tageswanderung wird es heute nicht. Dafür ist das Wetter einfach zu schlecht. Ich ziehe auch gleich Badelatschen an. Mir begegnen viele Leute auf dem Track. 2 Stunden lang geht es immer wieder an schönen Stränden entlang bis zur Apple Tree Bay, der Apfelbaumbucht. Hier bleibe ich länger. Es hört auf zu regnen und die Sonne versucht sogar heraus zu kommen, was ihr aber nicht richtig gelingt. Ich gehe sogar mal ins recht warme und hier glasklare Wasser. Nach 6 Stunden bin ich wieder zurück am Auto. Ich mache Abendbrot  - Tomaten, Zucchini, Nürnberger und die Gnocchi, die ich schon seit längerem spazieren fahre. Noch ein kurzer Spaziergang durchs Dorf und um 20.30 Uhr ist es stockdunkel. Windstill. Ist das ein gutes Zeichen für schönes Wetter morgen? 

Kommentar schreiben