Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Evolve Tag 2

Es ist ziemlich voll auf dem Campground. Ich bin von 2 anderen Autos zugeparkt, ist aber egal, ich muss ja nicht raus. Duschen in der mobilen Dusche, warmes Wasser wird wieder mit Feuerholz gemacht. Und dann startet nebenan ein Idiot sein lautes Auto, weil er sich mit einer 12 Volt Kaffeemaschine einen Espresso machen will und die Batterie allein es wohl nicht hergibt. Unglaublich wie rücksichtslos! Rundherum liegen die Leute noch in ihren Zelten. Arschlöcher gibt es also auch hier. Ich merke wie Hassgefühle in mir wachsen. Das ist nicht gut, beschädigt vor allem mich. Trotzdem wird mir wieder einmal klar, wie wir unsere Erde zu Grunde richten können.

Um 10.30 beginnen die Workshops. Ich gehe zunächst zu Rebeccas "Kommunikation mit Tieren", was ich ja schon immer mal interessant fand. Vielleicht lerne ich es ja mal, mit Kappa und Momo zu sprechen? Ne, ist eher auf geistiger Ebene gemeint. Wäre sicher auch was für angehende Tierärztinnen. Dann Lunch und noch Chorsingen von Maoriliedern. Hat echt Spaß gemacht. Und dann noch Tiefenentspannung zu Harfenklängen bevor es für mich auf der Bühne losgeht. Und der erste Sänger ist dann auch gleich mein persönlicher Favorit : Matiu Te Huki  - gut wie immer. Knights of the Dub Table danach machen ordentlich Rabatz, aber zum Schluss schwächel ich dann doch etwas. Ich mach eine kleine Pause und esse etwas. Dann noch eine Band aus Australien,  die mit Didjerido und Schlagzeug richtig Stimmung machen. Morgen geht's weiter. 

Kommentar schreiben