Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Delphine und Mehr

Erst einmal herzlichen Dank an alle Leser dieses Blogs! Ihr habt schon über 1000 mal reingeschaut. Da macht es doch Spaß, über jeden meiner Tage zu berichten. 

Mein heutiges Ziel heisst Christchurch. Am Flughafen erwarte ich meine neue Kreditkarte, die jemand aus Deutschland mitbringt. Kaffee von der Tankstelle und los geht's!  Gleich hinter Kaikoura begleitet mich nicht weit vom Ufer eine Stunde lang ein Schwarm Delphine. Auch zum Frühstück sind sie da. Die Verkehrslotsin an der Baustelle mit dem besten Arbeitsort der Welt bekommt von mir einen Kaffee und freut sich riesig. Am Nachmittag zum Flughafen und dann zu Barbara und ihrer Schwester Elisabeth, die bei ihr zu Besuch ist. Hier kann ich wahrscheinlich mein Auto stehen lassen, wenn ich in 3 Wochen wieder nach Hause fliege. Ich kann heute auch hier übernachten. Morgen wollen wir 3 in die Berge zum Wandern fahren. Heute Abend gibt es aber noch einen schönen Spaziergang am langen Sandstrand. 

Kommentar schreiben