Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Convergence Tag 9

Heute heisst es Zusammenpacken und den Platz beräumen. Auch in der Küche wird neben dem Kochen alles verstaut fürs nächste mal. Ich flüchte wieder zum Abwasch,  meinen Lieblingsplatz. Ich glaube, damit habe ich meine Bestimmung gefunden. Man hat eine feste Aufgabe und kann dabei schön seinen Gedanken nachhängen. Ausserdem besteht nicht die Gefahr, mit weniger Fingern zu gehen als wie man gekommen ist, denn die Messer beim Gemüseschnippeln sind verdammt scharf. So viel Abwaschen habe ich in meinem Leben noch nicht gemacht - wenn mich meine Ex-Frau sehen würde, haha.

Auch der Platz leert sich immer mehr. Nur wenige bleiben noch. Abends gehe ich noch mal in die Sauna und danach noch mal in die Küche - aber nicht mehr zum Arbeiten sondern zum Quatschen  ...

Kommentar schreiben