Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Convergence Tag 7

Heute schlafe ich so lange wie noch nie, um 9 Uhr weckt mich dann die doch schon hoch stehende Sonne. Ich gehe auf den Berg hoch und kann endlich meine Neujahrsgrüsse abschicken und empfangen. Nicht das fehlende Funknetz war Schuld, das es mir gestern nicht gelang, sondern ich hatte Mobile Daten deaktiviert - Mensch Papa! Na ja,  noch ist ja Neujahrstag in Deutschland. Zurück ein spätes Frühstück. Heute ruhe ich mich aus. Weiter Blog schreiben, Mittag, heute habe ich wieder Hunger, ist ja auch nicht mehr so heiß. Blog schreiben und dann noch etwas Ukulele üben.

Am Abend gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm, wo so viele talentierte Menschen ihr Können zeigen. Das hätte ich echt nicht gedacht! In der Pause kurz vor Mitternacht gehe ich aber schlafen, denn morgen muss ich noch mal arbeiten  ...

Kommentar schreiben