Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Christchurch Tag 3

Hoffentlich klappt das heute mit dem Auto!

Barbara und Astrid fahren früh los für mehrere Tage zum Wandern. Katja, Amiria und ich bleiben hier. Es ist kalt geworden, es ist bewölkt, aber der starke Wind hat nachgelassen. Am Vormittag mache ich ein bisschen was im Garten, Unkraut zupfen und die Bewässerungsanlage für's Gewächshaus verbessern. Dann kommt auch die Sonne raus. Nach dem Mittag haue ich mich etwas aufs Ohr. Dann kommt der Anruf von der Werkstatt  ...

...das Auto wird heute nicht fertig. Es ist nicht der diagnostizierte Fehler, obwohl das Teil ersetzt wurde. Jetzt wird vermutet, das der Katalysator verstopft ist. Daran wird morgen weiter gearbeitet. Der Mechaniker ist Deutscher und kann mir alles genau erklären, was für ein Glück. Also noch ein Tag in Christchurch, bevor mein Roadtrip starten kann und ich habe noch mehr Zeit für den Garten, Katja und Amiria. Einkaufen für's Kuchen backen und dann ist der Tag auch schon wieder fast rum ...

Kommentar schreiben