Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Christchurch Tag 16

Nach dem Frühstück und einer herzlichen Verabschiedung geht es für mich wieder zurück nach Christchurch. Aber ich komme im März noch mal wieder!

Erstmal bringe ich das Auto in die Werkstatt. Es bleibt bis morgen dort. Dann laufe ich 1 1/2 Stunden zur Freundin aus der Küche. Ich helfe ihr wieder im Garten und beim Haus. Heute sind es 30 Grad und es ist schwül. In Berlin würde es heute Abend ein Gewitter geben. Hier nicht. Geht alles etwas langsamer heute. Egal, c'est la vie. Am späten Nachmittag fahren wir noch einkaufen und ich mache danach wieder mein allseits beliebtes Ofengemüse. Diesmal mit anderem Gemüse. Eines der wenigen Gerichte, die ich zubereiten kann. Diesmal ist es nicht versalzen,  bin ja wieder verliebt noch betrunken. 

Eigentlich wollte ich heute Abend runter zum Meer, bin aber zu müde. Nächstes mal werde ich das anders machen mit meinem Einsatz. Nachts kann ich schlecht schlafen weil es so warm ist. 

Kommentar schreiben