Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Christchurch Tag 15

Heute geht's mit dem Haus weiter.

Aber erst mal fahre ich das neue Auto anmelden. Geht ganz einfach. Das alte abmelden geht hier aber nicht. Dafür muss ich morgen zu einer anderen Stelle fahren. Noch einen zweiten Schlüssel für das Auto anfertigen lassen und zurück ist dann auch schon Mittag. Nochmal den Eintopf von gestern, der heute noch besser schmeckt, auch meiner Freundin.  Auch wenn Sommer ist, haha. Dann die Terassen und Treppen sauber machen, damit sie gestrichen werden können. Ich bringe eine geliehene Motorsense und Flex zurück. Das ist echt cool hier. Die kann man sich für einen geringen Jahresbeitrag kostenlos ausleihen. Dann noch mal zum Baumarkt, Eisenpfähle für Obstbäume holen und dann mache ich mir Dinner. Meine Freundin  ist wie die letzten Tage schon unterwegs. Danach noch mal kurz in den Garten die Bäume befestigen und noch vor dem Haus Rasen mähen bevor es dunkel wird. 

 

Kommentar schreiben