Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Christchurch Tag 1

Heute öffnen wieder alle Werkstätten nach 2 Wochen Weihnachtspause. Ich hole fix Brötchen, wir frühstücken und ich mache mich auf den Weg zur Werkstatt, die mir Leonie vom Convergence empfohlen hat. Ich bekomme auch gleich einen Termin für den nächsten Tag. Dann fahre ich noch Einkaufen. Im Baumarkt hole ich Tropfschläuche für Barbara's Gartenbewässerung. Nach dem Mittag werde ich sehr müde und ich lege mich kurz hin - daraus werden 3 Stunden. 

Ja, und dann kommen bald Katja und Amiria. Ich freue mich, mit Amiria spielen zu können. Wir proben den ganzen Abend für eine Premierenvorstellung des Zirkus Amicalli. Die Vorstellung ist ausverkauft und wird zum großen Erfolg. Nach mehreren Zugaben können wir zufrieden zu Bett gehen. 

Kommentar schreiben